Briefing
Das Briefing dient als roter Faden für die Entwicklung aller Medien und Gestaltungselemente Deines Projektes.
Über die ästhetische Gestaltung hinaus, ist es wesentlich, die Menschen anzusprechen, die zu Dir passen sowie Deine
individuelle Intention zu transportieren.
Gemeinsam erarbeiten wir dieses Konzept anhand der Parameter Deines Unternehmens oder Deiner Initiative.
Welchen Hintergrund hast Du? Was bringst Du mit?
Was ist Deine Intention? Und wer gehört zu Deiner Zielgruppe?
Diese und weitere Fragen stelle ich Dir in Interview-Form. Im Anschluß entwickele ich eine CD-Richtlinie zur Entwicklung der
gewünschten Medien.
Brainstorming
Wenn Du einen Namen oder Slogan für Dein Produkt, Dienstleistung oder Projekt benötigst, kann ein Brainstorming mit mehreren Menschen eine sehr gute Möglichkeit sein, den Raum für vielfältige Ideen zu öffnen.
Ich biete Dir die Moderation eines Brainstormings an und kann auch Flipchart mit entsprechenden Zubehör stellen.
Nach dem Treffen – bei dem üblicherweise ein ganzer Pool von Ideen notiert wurde – können wir anhand des Briefings die passenden
Ansätze herausfiltern.